Keinen Überblick? - Keine Zeit? - CHAOS im Büro? - Benötigen Sie HILFE?
Bleibt zuviel liegen, weil Sie keine Zeit haben, sich um den "lästigen Schreibkram" zu kümmern? Überlastet und schlecht organisiert? Anfragen, Angebote, Debitoren, Kreditoren, Reklamationen,
Korrespondenz usw. usw.
Alles scheint wichtig, aber was zuerst machen? Die vor- und nachgelagerte Administration hat einen ebenso hohen Stellenwert, wie Ihre gute Arbeit beim Kunden. Administrative
Dinge werden verzögert, verschleppt, vergessen, sind nicht korrekt, gehen womöglich gar verloren. Das alles kann auf Dauer teuer werden und kostet Sie obendrein die Kundenbeziehung. Bei einer
Anhäufung solcher Vorfälle gefährden Sie damit sogar Ihre Existenzgrundlage.
Lassen Sie es nicht soweit kommen!
AOV-Beratung übernimmt für Sie die Neuordnung und schafft einheitliche Bearbeitungsprozesse und Kontrollfunktionen für alle relevanten Arbeitsabläufe in Ihrem Büro.
Das Geld ist der "Sprit" für Ihren Betriebsmotor! Damit er gleichmässig läuft, kommt der Debitoren- und Keditoren-bearbeitung eine ganz besondere Bedeutung bei.
Anfragen und erfolgreiche Angebote sichern die Zukunft Ihres Betriebs. Kompetente Bearbeitung von Anfragen und
professionelle Angebote sind Ihre
"Visitenkarten" zum Kunden und
ermöglichen eine positive Aussen-
darstellung.
Jeder Brief und jedes Schriftstück trägt Ihren Namen und sollte auch diesen positiven Effekt beim Empfänger bewirken, sowohl inhaltlich, als auch stilistisch (Layout).